Ihr seit ja alle so schlau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Alle Spieler die gestern zum Spiel gefahren sind Bedanken sich für die tolle Unterstützung der zweiten Mannschaft, vielen dank das keiner mitgefahren ist. Toller Sportsgeist!!!!!!!!!!!! Und wenn es eben 200 Gegentore werden, das interessiert doch eh keinen sonst wäre die Unterstützung der zweiten besser............ Danke Frohes Neuessss
oh mein gott! für eine mannschaft mit dem altersschnitt sollte man etwas weniger kindergarten erwarten!!! und jetzt schiebt ihr das ganze noch auf die zweite??? ganz bitter! die mannschaft hat seit jahren ne bessere trainingsbeteiligung als die erste und spieler die sich seit jahren mit dem verein identifizieren! ich persönlich hätte an nem feiertag auch besseres vor als mit einer mannschaft ohne teamgeist bis nach dörpum zu fahren, um dort zu verlieren und mich auf dem platz von meinen mitspielern noch anzumachen lassen!
Ihr wollt doch jetzt nicht die 2. Mannschaft, die gut funktioniert, mit in den Sumpf ziehen?! Mal ganz davon ab, ohne 11 Mann, gibts auch keine 1. Mannschaft mehr! Oder hab ich mich verzählt? - Dann sorry!
soweit wie ich das gehört habe kamen am dienstag abend erst sms an einige spieler an uns von der 2. ich mein das muss man ja schon früher wissen oder etwa nicht? und ich bin auch der meinung das man sowas ganz einfach mal persönlich klären sollte setzt euch doch mal alle an einen tisch immer dieses gemecker und genörgel hier im forum!
So, nu wollen wir das Thema hier im Forum zu den Akten legen,wird intern geregelt!!! Bei weiteren Einträgen dieser Art kommt der große Löscher zum vorschein!