Wir waren 15 Leute, davon haben sich 4 verletzt, somit haben wir die ganze Bank benötigt, vom Rest musste über die Hälfte am Samstag arbeiten. Warum der Rest am Samstag nicht konnte, kann ich nicht sagen. Das Verhältnis zwischen der 1ten und der 2ten Mannschaft ist enger als die vergangenen Jahre und sollte es passen, werden ohne Frage Spieler der 2ten bei der 1ten aushelfen, so wie wir es auch schon in der Vorbereitung gesehen haben. Wir sind auch dankbar, wenn, wie die Spiele von der 2ten zuvor, Spieler der ersten bei der 2ten aushelfen. @ vinnie: Aber theoretisch hast du Recht, das muss besser laufen.
Jens Lehmann Jan Sörensen Oliver Kuschner Sebastian Busch Waldemar Dubinin Christian Laß Irfan Acer Andre Domnowski Nieclas Sieck
Nicht wundern beim durchzählen...es waren wirklich nur 9 Spieler anwesend!!!! Da dürfen sich die anderen mal schön bei Ihren Mannschaftskollegen bedanken das die den weiten weg nach Tönning gemacht haben, ohne Aussicht auf Erfolg.
Dieser Tim im Gästebuch hat völlig Recht!! Es kann nicht sein das man mit 9 Mann aufläuft. So langsam sollte die Vereinsführung mal eingreifen. Die Zweite Mannschaft ist mittlerweile erfolgreicher.
Was Tim geschrieben hat,ging nicht gegen das Spiel vom Wochenende (siehe Datum)! Was am Wochenende aber abgegangen ist,darüber braucht man nicht diskutieren, das geht natürlich überhaupt nicht!!!
Das ist ja egal ob das von diesem Wochenende oder von Übergestern ist, auf jedenfall kann es nicht so weiter gehen!!! Irgendetwas muss jetzt mal passieren und nicht nur im sportlichen.
Nein das nicht aber vielleicht das das mal 3-4 Leute richtig in die Hand nehmen und den Verein mal auf trapp bringen. Aber ich mein die einzelnen Themen müssen wir doch nicht hier im Internet klären oder?...naja und bist du am Samstag da?
Rausschmeißen ist sowieso keine Lösung. Mit dem was wir im Moment haben kann man nicht zu Frieden sein. Ein Neuanfang braucht Zeit, ehrenamtlichen Einsatz und ein Konzept. Diese Vorgaben sind der Schlüssel, um die Karre aus dem Dreck zu ziehen.
_____________________________ Irgendwas ist ja immer !!