Am 11.Januar 2009 zwischen 9:00 Uhr und 18:45 Uhr hat die komplette F und E-Jugend ihre drei Turniere gespielt.
Die einen mehr und die anderen weniger erfolgreich. Aber Spaß am Spiel, die Mini-Pokale für jeden Spieler/in, exakte Zeitplanung, engagierte Schiedsrichter, die gut geheizte Sporthalle und vor allem die Bewirtung durch unsere 1.Herrenabteilung mit den leckeren Spenden der Spielereltern gaben unseren Turnieren das gewisse Etwas!
Auf diesem Wege noch einmal ganz ganz lieben Dank an unsere "Starverkäufer+Abwäscher" Chrickel, Sonja, Jan, Sascha, Flemming, Henning, Lasse, Nils und Nico. Und an meine Schiedsrichter, Martin, Hannes, Carrie, Kay und Stephan! Meine Turnierleitung, mit Lukas, Franzi, Sven, Malte uvm. An die zahlreichen Eltern mit ihren leckeren Spenden für den Verkauf. Außerdem an all meine fleißigen Helfer beim Auf und Abbau mit Aufräumen und Müll sammeln!
Wir waren ein unschlagbares Team und konnten schon am ersten Turniertag mit einem klasse Überschuß für die Jugendabteilung glänzen!
Ich freue mich schon jetzt auf unser Abschlußwochenende am 31.01. und 1.02.2009.
Eure Silke
Trainieren ist wie rudern gegen den Strom! Wer aufhört- fällt zurück!