Wir starten am 31.Januar um 9:00 Uhr mit unseren jüngsten Kickern in das Turnierwochenende. Im Anschluß, um ca. 12:00 Uhr geht es mit unserer C2-Jugend weiter, die C1 geht am Sonntag in die Kreishallenrunde. Ab 15:45 Uhr heißt es dann Daumen drücken für unsere A-Jugend. Ende des Turniers ist gegen 19:45 Uhr.
Für den Verkauf am Samstag konnten wir nur Henning aus der Herrenabteilung für den Verkauf gewinnen. Alex Boysen und Paddy Metting werden voraussichtlich die G-Jugend pfeifen. Kay Philipp wird zusammen mit Michael Schlüter die C-Jugend pfeifen! Für die A-Jugend konnte ich Ralf Lassen und Christoph Thomsen als Schiedsrichter gewinnen. Neben Henning werden Silke Andresen, Sonja Koch, Gerrit Schulz und so weit wie möglich, ich, den Verkauf am Vormittag übernehmen. Wenn noch jemand Lust verspürt, freuen wir uns riesig über helfende Hände. An die Trainer der C+A-Jugend: Am Samstagnachmittag müssen leider wieder die Eltern den Verkauf übernehmen!
Am Sonntag steht der Verkauf wieder komplett unter der Leitung der Herrenmannschaft. Diesmal sind für die Zweite Marco Bröge und Joey Wohlsen von 10:15 Uhr bis ca. 14:45 Uhr bei der D-Jugend am Start und von 14:30 Uhr bis ca.19:00 Uhr übernehmen Sandra und Andy Bendixen! Klasse! Vielen Dank dafür!
In Sachen Schiedsrichter bin ich speziell für Sonntag, noch auf der Suche. Für die B-Jugend pfeift Christoph Thomsen der hin und wieder von Sven Jensen abgelöst werden soll. Vielleicht findet sich noch jemand für die D-Jugend von 11:00 Uhr bis 14:45 Uhr??? Dann meldet euch bitte bei mir! 3711 oder 1518
Trainieren ist wie rudern gegen den Strom! Wer aufhört- fällt zurück!
Unser Conny aus der Ersten ist am Samstag von 12:30 Uhr bis 16:30 Uhr beim Verkauf am Start! Super cool! Freue mich das die Aktion "Senioren für Junioren" beim TSV Süderbrarup so prima klappt!
Trainieren ist wie rudern gegen den Strom! Wer aufhört- fällt zurück!