28 Mann waren heut beim Trainingsauftakt!!!! Da muß ich schon ein paar Jahre zurück klicken,wo ich das das letzte mal gesehen habe Wie jedes Jahr wurde erstmal ein lockerer 3000 m Lauf gemacht und dann ein Spiel auf Großfeld. Morgen gehts dann richtig los. Hoffe das dann wieder alle an Bord sind!
Habe auch noch nie einen Trainingsstart mit 28 Mann gesehen, so wie gestern. War doch ne gute erste Einheit. Hoffe auch das heute wieder alle an Bord sind und auch die, die gestern aus arbeitstechnischen Gründen nicht konnten. Dann gehts nachher dann in Runde 2 würde ich sagen. Auf geht´s. Nur der TSV!!!
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."
die 2. Einheit war auch mit 24 Spielern sehr gut besucht, wenn jetzt auch noch die 2.Mannschaft mit dem Training beginnt, könnte es ganz schön eng auf dem Trainingsplatz werden. Hoffentlich bleibt es auch so. Auf gehts Süder
Soviel ich weiß, haben das auch einige vor. Sascha, Nagel und ich wollen wohl kurz mal in die Fluten Jumpen. Hoffentlich ertrinken wir dann nicht mit schweren Beinen . War mal wieder ne gelungene Einheit gestern. Hatte auf jeden Fall leicht schwere Beine beim Abschlussspiel . Aber von nix kommt ja bekanntlich nix . Na dann bis morgen. Ist Cheffe Schäfing eigentlich auch mit dabei???
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."
NEEEEIIIIN Paddy!!! Wir brauchen dich und deine Kondi für den EDEKACUP!!! Lass lieber die Anderen durch den tiiiiieeeefen Sand laufen!!! Gönn dir doch einfach ein Eis und schau den tapferen Sandläufern zu!!!;-)
Trainieren ist wie rudern gegen den Strom! Wer aufhört- fällt zurück!