So Jungs, jetzt ist es soweit. Die Vorbereitung ist abgeschlossen und wie ich gehört habe auch sehr gut gelaufen. Alle Ergebnissen, ob ein hoher Sieg oder eine deftige Klatsche, sind jetzt völlig uninteressant. Jetzt zählt nur Samstag 14 Uhr. 90 Minuten Konzentration, Power, Kämpfen und vor allem Disziplin (Flemming, ich hoffe Du willst unsere Wette nicht gleich am 1.Spieltag verlieren). Alles ist angerichtet: Wir haben viel Werbung gemacht und hoffen auf eine hohe Zuschauerzahl; Zatto und Silke haben sich mit genügend Getränke eingedeckt und viele haben sich den Samstag Abend frei gehalten (selbst Asche hat seinen Markt abgesagt). Wir wissen alle wie wichtig ein guter Saisonstart ist. Es liegt an Euch! Schießt sie vom Jahnplatz! (ein 1:0 reicht mir aber auch) Wir feuern Euch an und drücken Euch die Daumen!
Ich freu mich auch schon auf morgen und bin schon sehr gespannt!!!
@Denyo Kann mir sehr gut vorstellen das du sicherlich enttäuschst bist das du morgen nicht im Kader stehst. Freu mich aber das du das so sportlich aufnimmst.
Also die dritte Halbzeit war echt unsere Leistungsstäkste...da war wenig Luft nach oben...Selbst unser kleiner Schäfing (neuer Spitzname "Martin Jol") ist wohl noch ein bisschen mitgenommen. Als Beweis sollte man sich mal unseren Kader ansehen...Wir alle wissen, dass Andy unsere Wand ist...aber ihn deswegen gleich 2 Mal mit Bild aufzulisten...Geile Nummer...
denkt dran...heute 19:30 Uhr Training...
Sportlichen Gruß Motor
Beim Fußball geht es nicht um Leben und Tod...es geht um mehr!!!