Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 444 mal aufgerufen
 1rste Mannschaft
Denyo Offline

Bankdrücker

31.07.2009 09:35
Pokalspiel TSV Kropp Antworten

Schönen guten Morgen Jungens,
tja morgen ist es soweit. Unser erstes Pflichtspiel steht morgen an. Um 14 h geht es gegen den Schleswig-Holstein-Ligisten TSV Kropp. Wie wir alle wissen, wird das mit großer Sicherheit einge ganz harte Nummer werden. In der Zeitung räumt man uns ja auch mal so überhaupt keine Chance ein. Aber was haben wir denn morgen bitte zu verlieren, wenn das Ergebnis ja ohnehin schon feststeht. Also heute eine lange angenehme Nachtruhe und dann schauen wir mal wie es läuft.

"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

Held der Arbeit Offline

Lehrling

31.07.2009 12:02
#2 RE: Pokalspiel TSV Kropp Antworten

So die Hausaufgaben sind gemacht, der letzte Neuzugang ist für morgen spielberechtigt.
Herzlich Willkommen im Team Christopher !
So, und für morgen wissen wir alle was zu tun ist...

Nr. 10 Offline

Bankdrücker

31.07.2009 16:25
#3 RE: Pokalspiel TSV Kropp Antworten

schade das ich immernoch leicht mit meiner verletzung zu kämpfen habe jungs, würde euch sonst gern aufm platz mit unterstützen um das fast unmögliche möglich zu machen. so werde ich euch aber trotzdem neben dem platz heiß machen und lautstark unterstützen!!! nächste woche bin ich dann hoffentlich wieder bei den spielen dabei, war ja auch schon diese woche beim train und spüre meinen oberschenkel schon kaum noch!
naja jungs bis morgen und ich will was sehen

gruß der 10er

Jet-Flying, Limousine-Riding, Champagne-Drinking, Wheelin’, Dealin’, Kiss-Stealin’ Son of a Gun… Whooooo...

Du kennst mich, ich komm zurecht!

Libero Nr. 5 Offline

Anfänger

31.07.2009 22:33
#4 RE: Pokalspiel TSV Kropp Antworten

Freu mich auf das Spiel morgen, die Vorbereitung ist bis jetzt gut verlaufen ( es kann zwar noch immer etwas verbessert werden ). Mir macht es Spaß mit Euch Fußball zu spielen.

Bis morgen!!

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz