Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.099 mal aufgerufen
 1rste Mannschaft
Seiten 1 | 2
Denyo Offline

Bankdrücker

13.07.2009 14:21
Verlauf der Vorbereitung Antworten

Nach der ersten Woche in der Vorbereitung können wir eigentlich erstmal zufrieden sein, obwohl da sicherlich noch mehr Luft nach oben ist Nach den Einheiten am Montag (lockeres Kennenlernen, 3.000 Meterlauf + Spielchen), Dienstag ( viel Spielerisches + Torschuss + Abschlussspiel) und Donnerstag (Laufeinheit + Steigerungsläufe und Abschlussspiel) hatten wir gestern unser erstes Testspiel im Stadion gegen DJK Flensburg (Kreisklasse A) welches wir mit 6:1 (zu Rudolph ) gewonnnen haben . Die Tore erzielten 2 1/2 x Paddi Seel, 1/2 Eigentor, Lasse Itzke, Daniel Schwennsen und Henning Hansen... Morgen gehts dann weiter...

"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

Schäfing Offline

Der wahre Süderbraruper :-)

13.07.2009 22:30
#2 RE: Verlauf der Vorbereitung Antworten

Das war doch schon ein guter Anfang.
Auch wenn der Gegner aus der A-Klasse kommt, muß man dort erstmal 6 Tore machen.
Aber mal abgesehen von den 6 Toren,die in den Vorbereitungsspielen erstmal 2. Ranging sind, war es für das erste Spiel sehr ansehnlich.
Auch die Aussagen einiger Zuschauer die man mitbekommen hat, waren sehr Positiv.

Zerrung??...Was ist das denn????

Seelinator Offline

Lehrling

13.07.2009 23:30
#3 RE: Verlauf der Vorbereitung Antworten

Ich muss sagen ich bin positiv überrascht hätte mir das nicht so gut vorgestellt ...klar wie dennis sagt luft ist auf jeden fall nach oben, aber ein paar kombos waren echt zum zungeschnalzen da müssen wir weiter dran arbeiten und dann schaffen wir unsere ziele auch :)
Nur nicht auf der erbrachtne Leistung ausruhen ....weiter arbeiten und kämpfen jeder kann noch mindestens 70 % drauf packen!!!Wir sehen uns alle morgen ...bin heiß ;):)

Denyo Offline

Bankdrücker

15.07.2009 16:05
#4 RE: Verlauf der Vorbereitung Antworten

Gestern war ne gute Einheit für die Kraft und Kondition mit anschließendem Abschlussspiel. Da waren die Beine dann auch schon mal ein Bißchen schwerer als sonst . Dann Co-Coach Karsten "Kai" Philipp habe ich mal Übungen kennengelernt, die ich bisher nur vom Hörensagen kannte. Hat in jedem Falle Spaß gemacht. In dem Sinne dann erstmal bis Morgen wenn es zur Strandeinheit geht .

jing Offline

Anfänger

19.07.2009 21:51
#5 RE: Verlauf der Vorbereitung Antworten

die Strandeinheit war sehr gut besucht und alle sollen gut gearbeitet haben, einzig der Busfahrer. Wie man hörte saß der im Lobster mit den Trainern zur Taktik-Besprechung

Die Besprechung muss ja was gebracht haben, denn das heutige Vorbereitungsspiel gegen die neue FSG Ostseeküste wurde mit 8:1 gewonnen. Man muss aber sagen, dass die Ostseeküste nicht der erwartet starke Gegner war, aber schon wie Thorsten sagte, es müssen erstmal 8 Tore erzielt werden. (weiter so)

Schäfing Offline

19.07.2009 22:26
#6 RE: Verlauf der Vorbereitung Antworten

Zur Zeit macht es einfach Spaß zu sehen wie die Mannschaft arbeitet. Jeder zieht mit und selbst beim "ungeliebten" Strandlauf waren wieder 18 Leute an Bord. Die Beine sind aufgepumpt, die Lunge läuft und auf dem Platz läufts auch schon ganz gut.
Nächstes Wochenende wird dann nochmal an der Teamarbeit gearbeitet (Brarupmarkt ) und am Sonntag kommt dann auch ein Gegner (VFB Schuby), wo man schon genauer sehen kann wo das Team steht.

Seelinator Offline

Lehrling

20.07.2009 10:19
#7 RE: Verlauf der Vorbereitung Antworten

So kann es weiter gehen ...wieder ein testspiel gewonnen selbst von außen sah das spiel interessant aus! Wenn wir weiter so arbeiten , können wir mit dieser truppe richtig spaß haben :)
p.s Thorsten ....meinen Nachnamen schreibt man SEEl und nicht SEHL ...mein nachname kommt nicht von dem Mehl sondern von der Seele nur ohne e ;) bitte ändern danke :-*

Schäfing Offline

20.07.2009 15:56
#8 RE: Verlauf der Vorbereitung Antworten

Ups,werde ich sofort berichtigen.
Werde mich um Besserung bemühen

Nr. 10 Offline

Bankdrücker

21.07.2009 01:00
#9 RE: Verlauf der Vorbereitung Antworten

und wenn wir schon bei änderung und namen sind... schäfing meinen namen unter dem bild beim kader musst du auch nochmal ändern... ich werde ohne ie geschrieben

Jet-Flying, Limousine-Riding, Champagne-Drinking, Wheelin’, Dealin’, Kiss-Stealin’ Son of a Gun… Whooooo...

Denyo Offline

Bankdrücker

21.07.2009 08:41
#10 RE: Verlauf der Vorbereitung Antworten

Gestern mit 13 Mann die nächste Laufeinheit am Thorsberg absolviert. Alle Mann haben super mitgezogen und auch der Spaß kam mal wieder nicht zu kurz. So macht Vorbereitung mal richtig Spaß . Die letzten Sprints hoch zum Freibad haben dann nochmal bei allen den letzten Biss geweckt und es ging 5x hoch den Berg... Echt gut so, Jungs. Wenn wir so weiterarbeiten, brauchen wir uns wirklich vor niemandem verstecken. Mal schauen was die Woche vor dem Spiel am Sonntag gegen den VFB Schuby noch so bringt. In diesem Sinne erstmal... See ya all later

jing Offline

Anfänger

21.07.2009 16:37
#11 RE: Verlauf der Vorbereitung Antworten

leider hat die Vorbereitung schon die ersten Verletzten gebracht, gestern hat es nun schon wieder einen erwischt. (Nils, auf diesem Wege gut Besserung) Zum Glück gibt es dieses Jahr einen großen Kader

Nr. 10 Offline

Bankdrücker

22.07.2009 09:47
#12 RE: Verlauf der Vorbereitung Antworten

so war eben beim arzt! mein verdacht hat sich bestätigt, denn es ist wirklich ein muskelfaserriss. er meint dagegen kann man nichts machen, vllt ein bisschen sabe rauf, aber es wächst von alleine wieder zusammen. dieso woche nur aussetzen und dann nächste woche vllt wieder anfangen mit ner kleinen laufeinheit und vllt noch nicht gleich 100% bei den sprints geben und vllt schießen aussetzen. aber ich gehe davon aus das ich in 14 tagen wieder 100% fot bin und dann wieder alles beim alten ist.
also bin sonntag denn nur als motivator dabei und steig dann nachm markt mit lockerem laufen wieder ein.

naja bis später zum marktspiel jungs!
gruß nille

Jet-Flying, Limousine-Riding, Champagne-Drinking, Wheelin’, Dealin’, Kiss-Stealin’ Son of a Gun… Whooooo...

Denyo Offline

Bankdrücker

22.07.2009 16:26
#13 RE: Verlauf der Vorbereitung Antworten

Kopf hoch Nille.... Ich kann ein Lied davon singen. Hatte in der letzten Rückrunde satte 2 davon . Aber da du ja wesentlich jünger bist als ich, heilt das bei dir auch doppelt so schnell . Ist halt eben erstmal Pause.... Aber es geht weiter... Jawohl bis später zum Marktspiel Junge!!!

Motor Offline

Anfänger

03.08.2009 07:45
#14 RE: Verlauf der Vorbereitung Antworten

Moin Männer!!!

Wie sieht es aus? Fand die Vorbereitung bisher ganz in Ordnung... Finde allerdings...die Spiele Kropp und Schuby haben doch gezeigt, dass wir konditionell noch deutlich Luft nach oben haben (mit wenigen Ausnahmen)!

Finde wir könnten ruhig noch ein paar Kilometer außerhalb des Platzes abreißen...Schließlich wollen wir in 2 Wochen richtig angreifen! Was meint ihr???

Beim Fußball geht es nicht um Leben und Tod.....es geht um mehr!!!

AndiWand Offline

Lehrling

04.08.2009 10:22
#15 RE: Verlauf der Vorbereitung Antworten

AntriebsWelle grüßt Motor

Die Anzahl unser Neider bestätigt unsere Fähigkeiten.

Uli Hoeneß, der Chef der ARROGANZ ARENA

Seiten 1 | 2
«« TSV Kropp II
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz