Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 391 mal aufgerufen
 1rste Mannschaft
Denyo Offline

Bankdrücker

20.08.2009 14:33
TSV Kropp II Antworten

Moin Jungs,
morgen steht für uns mit dem Auswärtsspiel bei der "Reserve" des TSV Kropp der 2. Spieltag in der Kreisliga Schleswig an. Dies wird sicher keine leichte Aufgabe, da die Kropper noch von letzter Woche (2:2 gegen Angeln II) was gut zu machen haben. Und natürlich wollen wir dort morgen keine üble Überraschung erleben und selber sehen das wir Punkte einfahren. Treffen morgen um 17:15 am Jahnplatz, Anstoß 19:00 in Kropp. Auf geht´s Jungs

"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

Libero Nr. 5 Offline

Anfänger

20.08.2009 14:49
#2 RE: TSV Kropp II Antworten

Ich sehe das genauso. Alle Spieler vom letzten Wochenende sind hoffentlich an Bord. Wir haben doch erlebt wie toll Siege sein können. Ich freu mich auf das Spiel und bin heiß. Bis morgen Jungs!

El Ron Offline

Talent

21.08.2009 10:12
#3 RE: TSV Kropp II Antworten

Na klar wird es nicht einfach in Kropp zu gewinnen, aber wenn man oben mitspielen will, muss man auch mal beim Mitkonkurrenten siegen. Ausserdem haben wir im Gegensatz zu Kropp doch einen guten Start gehabt. Das packt ihr schon!!!
Und 3 Punkte aus Kropp mitzunehmen war schon immer besonders geil!!

Viel Glück!!

Denyo Offline

Bankdrücker

21.08.2009 14:20
#4 RE: TSV Kropp II Antworten

Countdown läuft bin heiß

"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

Nr. 10 Offline

Bankdrücker

21.08.2009 16:19
#5 RE: TSV Kropp II Antworten

so jungs ich guck grad auf die uhr und es ist jetzt knapp eine stunde vor treff!!! Und ich muss euch sagen, ich bin heiß!!! also bis gleich und dann holen wir hoffentlich 3 punkte aus kropp!!!

Gruß Nille

Jet-Flying, Limousine-Riding, Champagne-Drinking, Wheelin’, Dealin’, Kiss-Stealin’ Son of a Gun… Whooooo...

Du kennst mich, ich komm zurecht!

jing Offline

Anfänger

22.08.2009 12:19
#6 RE: TSV Kropp II Antworten

1:1, ein Ergebnis mit dem man leben kann. Es war ein glücklicher Punktgewinn,doch wenn Sönke die zwei sehr guten Chancen kurz vor Schluß genutzt hätte, wäre sogar ein Sieg möglich gewesen, der aber nicht verdient gewesen wäre.

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz