Und wieder mal ein Auswärtsspiel welches wir relativ schnell vergessen möchten. Der Sieg für 06 war völlig verdient, fiel aber unter sehr großer Hilfe des Schiedsrichters um 5 Tore zu hoch aus. Nicht nur ein unberechtiger 9 Meter gegen uns, sondern auch 4 Tore aus klarer Abseitsstellung ließen in der zweiten Halbzeit die Moral der Mannschaft erheblich sinken. Verständlich!! Ich würde auch unheimlich gerne mal wissen, was so ein Schiri denkt, wenn er beim Spielstand von 8:2 und 10:3 eine für ihn vielleicht knappe (die es aber nicht mal war) Entscheidung kein abseits pfeift. Vielleicht: "Wenn Süder jetzt noch 7 Tore in folge schießt, wird es nochmal knapp!" oder "Für so ein 11-12 Jährigen ist es für die Zukunft förderlich möglichst hoch zu verlieren" oder "Hätten die Trainer der Gastmannschaft die ersten beiden abseits Fehlentscheidungen nicht akzeptiert, sondern sich mehr aufgeregt und beschwert, dann hätte ich jetzt auch gepfiffen." Ich weiß es nicht!!! Da lob ich mir doch unseren Schiri Kai. Immer souverän und auf Ballhöhe!! Da merkt man erst wie gut wir es haben. So genug mit Schiris!! Abhaken Jungs und Kopf hoch!!! Vielleicht haben wir ja Glück und Schleswig 06 steigt nicht in die Verbandsliga auf und wir haben sie zu einer Revanche noch hier auf unserem großen Platz zum Rückspiel. Und da bin ich mir sicher sieht es ganz anders aus. Noch was zu unserem Spiel: Besonders aufgefallen war, daß das Zusammenspiel zwischen Rene und Finn Lasse sehr gut klappte. Trotz der 11 Gegentore gehörte Nick mit Finn Lasse zu den stärksten Spielern. Tore: Finn Lasse 2 und Rene 1
Torschützenliste: Finn Lasse 6 Tore Lasse 1 Tor Bosse 1 Tor Rene 1 Tor
Tja. Leider verloren. Trotzdem hat das Spiel spaß gebracht. Mal sehen wie es jetzt weiter geht, hoffe das wir so einen Schiri nicht nochmal bekommen.:D
Freut mich, das es mit mir und Rene gut geklappt hat :-P.
Okay... dass das spiel dann so hoch ausgegangen ist war ja nicht das beste erlebnis aber es hat trotzdem ein Riesen spaß gemacht! Das training heute war cool . Ich freu mich auf mittwoch! Lg Thomas