Heute ging es zum Auswärtsspiel nach SIF. Das Hinspiel hatte man in Süder klar gewonnen. Wieder einmal mußte man mit Leon-Darius aus der D3 und Luca-Max aus der E-Jugend sich Verstärkung holen. Beide kamen Mitte der 1. Halbzeit zum Einsatz und machten ihre Sache super gut. Diesmal war SIF besonders in der 1.Halbzeit ein sehr unangenehmer Gegner. Nach guter Vorarbeit von Fin Lasse markierte Lasse das 1:0 für uns. Danach ließ man diverse Chancen aus und wurde durch eine Standardsituation des Gegners mit dem Ausgleich bestraft. So ging man mit einem Unentschieden in die Halbzeit. Nun spielten wir mit Wind und erarbeiteten uns jede Menge Chancen. Eine davon nutzte Fin Lasse zum 2:1 für uns. Das 3:1 erzielte unser ausgeliehener E-jugendspieler Luci indem er einen flachen Ball aus spitzen Winkel nach super Vorarbeit von Henry, unter die Latte setzte. Genauso schön war seine Flanke, die Fin Lasse mit seinem ALLERERSTEN Kopfballtor herrlich verwandelte. Das 5:1 erzielte Henry mit einem Fernschuß. Den Schlußpunkt zum 6:1 setzte Fin Lasse mit einem Alleingang. Fazit: 1.Halbzeit Chancen nicht genutzt und viel zuviel durch die Mitte gespielt und gerecht bestraft worden--2.Halbzeit über Einsatz, Willen und einem viel verbesserten Spiel über Außen den Sieg klar verdient gehabt. Ein besonders starkes Spiel machten Fin Lasse, Lennart, Henry und Luci. Das heißt, auch nach dem 4.Spieltag stehen weiterhin auf Platz 1.
Hey Bosse, cool das Du jetzt auch hier angemeldet bist-
Klasse Bericht ;-). Das Spiel hat echt Spaß gebracht. Die erste Halbzeit war wirklich zum zittern, glück gehabt das die eine Chance von SIF nicht drinnen war. Wer weiß wie das ganze sonst ausgegangen wäre. Aber dazu kam es ja nicht, und wir haben das Spiel doch noch recht eindeutig zu unseren Gunsten kippen können. Ganz besonders freut mich natürlich mein ERSTES KOPFBALLTOR :-D. Schade das mein 2. nicht gezählt hat :( . Ansonsten wie gesagt ein echt cooles Spiel.
also ich fand das das Spiel wirklich cool war denn die 1. hälfte war sehr spannend.Doch die 2. hälfte war klar für uns die Abwehr stand gut und der Angriff ist gut über die Aussen geckommen.Stimmt noch sind wir erster aber wir müssen jetzt weiter so machen!fin ich gratuliere dir zum kopfballtor
So, das wars mit der Tabellenführung. Mit 2 Nachholspiele am Wochenende ist Ahrensharde an uns vorbeigezogen. In 14 Tagen haben wir sie als Gegner. Wird dann Zeit das wir Ihnen mal die erste Niederlage zu kommen lassen. Aber erstmal konzentrieren wir uns aufs kommende Wochenende wo Böklund als Gast zu uns kommt.
das schaffen wir schon!Erstmal gegen Böklund und dan gegen Ahrensharde
Also meine tipps:
süderbrarup 7:0 Böklund
Ahrensharde 2:4 Süderbrarup
Mal gucken ob das stimmt[smile]