ENDLICH!!!! Die Fußballsaison 2011 ist endlich wieder draußen gestartet. Nach einer sehr guten Hallensaison, die mit dem 4.Platz in der Hallenendrunde gekrönt wurde, durften wir dies Wochenende zum Nachholspiel nach Böklund. Aufgrund einiger verletzter Spieler sah es personell ein wenig eng aus, sodaß uns mit Mats aus der C-Jugend und Leon-Darius aus der D3, 2 Spieler aushelfen mußten. Vielen Dank nochmal an Euch beiden. Sehr gespannt war das Trainerteam, wie die Mannschaft nach der langen Hallensaison wieder draußen startet. Mit einer etwas defensiveren Aufstellung hatte man nach anfänglichen Schwierigkeiten die Partie aber schnell im Griff und führte bis zur Halbzeit mit 3:0. Fast beschäftigungslos war Nik unser Torwart auch in der 2.Halbzeit und wir erhöhten das Ergebnis auf 7:0. Ein super Start, bei dem die Trainer schon viele gute Ansätze gesehen haben. Aus einer guten gesamt Mannschaftsleistung machte Finn Steinig und Lennart Hansen in der defensive und Rene mit drei Toren ein sehr gutes Spiel. Die weiteren Torschützen waren Fin Lasse mit 2 Treffern und mit je einem Tor waren Henry und Bosse erfolgreich. Also so kann es weitergehen.
Echt ein klasse Spiel. Dafür, dass es das erste Spiel draußen, nach der Hallensaison war, haben wir echt gut gespielt. Mit einem 7:0 werden wir wohl auch alle zufrieden sein :D Am Freitag geht es dann gegen SIF glaube ich, weiter. Ich freue mich :-) Dort haben wir hoffentlich einen weniger Partei ergreifenden Schiedsrichter. Der gegen Böklund, hat ja doch eher FÜR uns gepfiffen. Naja, mich soll es nicht stören :-D
Zur Zeit sind wir doch auch Tabellen-erster, oder?
Hi Capitano-- stimmt zur Zeit stehen wir auf der eins und meinetwegen darf es auch gerne so bleiben. Voraussetzung: Mittwoch beim Training "Gasgeben" und Freitag in SIF den nächsten "Dreier" einfahren. Ich hoffe Ihr bleibt uafm teppich und unterschätzt sie nicht-schauen wir mal!
Das Spiel war eigentlich noch nicht richtig für uns doch dann schoss Rene ein richtig schönes Tor dafür noch mal ein Kompliment.Dadurch hatten wir selbstvertrauen und haben noch 6 Tore nachgelegt