Was ist nur aus unserem einstigen Aushängeschild, der 1. Herrenmannschaft, geworden. Ich war schockiert über das heutige Auftreten unserer Mannschaft in Gammelund. Nichts zu erkennen. Kein Team, kein Einsatz, kein Wille. Gegen eine schlechte Mannschaft aus Bollingstedt/Gammelund war man mit einem 3:1 noch sehr gut bedient. Hätte der Gegner nur ein wenig mehr Qualität gehabt, dürfte man sich über 10 Gegentore oder mehr nicht beklagen. Sicher tat man sich auch in der Vergangenheit gegen diesen Gegner schwer, aber ohne jegliches Zweikampfverhalten kann man dort auch nicht bestehen. Erschreckend war für mich auch zu sehen, daß dieses Team kein Teamgeist hat. Und nochmal ne Frage nebenbei: Seid wann stehen die Auswechselspieler anstatt bei Trainer und Betreuer die gesamte Spielzeit über bei irgendwelchen Kumpels? Seid wann fragt ein Auswechselspieler seinen Trainer, wenn er 15 min. vor Schluß eingewechselt werden soll, 0b der Trainer es ernst meint, das er bei 0:3 noch rein soll?? Kleinigkeiten, die aber die Einstellung auf dem Rasen wiederspiegeln! Auch wenn die anderen Mannschaften aus dem unteren Tabellenbereich genauso verloren haben, sollte man dringend wach werden, um einen möglichen Abstieg zu vermeiden!! Jetzt ist die Mannschaft gefordert!!! Bernd
Leider haben die Mahnenden Worte, zu unserer jetzigen Situation, am Donnerstag nicht gefruchtet! Ich hoffe,und das nicht zum ersten mal, das jetzt langsam einige wach werden und die Situation in der wir uns befinden realisieren. Denn ich glaube, und hoffe nicht, das die Jungs in der nächsten Saison in der A-Klasse spielen wollen.