Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 695 mal aufgerufen
 1rste Mannschaft
Denyo Offline

Bankdrücker

01.04.2011 12:40
TuS Collegia Jübek Antworten

Moin Jungs, hallo liebe (Noch-) Anhänger des TSV.

Morgen ist es mal wieder soweit. Unser nächstes Heimspiel steht an.... Gegner ist der Tabellenletzte aus Jübek Anstoß 14:00 Uhr. Lange Rede kurzer Sinn. Unsere Ausgangslage ist nach den letzten Spielen immer prekärer geworden und wir stehen da wo wir niemals stehen wollten, nämlich im Keller der Kreisliga. Mahnende Worte und kritische Meinungen was unser Auftreten angeht gab es zurecht und die müssen wir uns auf jeden Fall gefallen lassen.

Gerade aus diesem Grunde sollten wir morgen für den Verein und gerade auch schon aus eigenem Interesse alle mal wieder eine ordentliche Leistung zeigen und uns als ein richtiges TEAM präsentieren. Auch wenn die Qualität unseres Spiels seit der Rückrunde (vielleicht auch mit Abgängen verbunden) meiner Meinung nach etwas nachgelassen hat, haben wir trotz allem immernoch genügend Qualität um den Verbleib in der Liga zu realisieren. Wir können mehr und das weiß denke ich auch jeder einzelne Spieler selbst.

Also Jungs, lasst uns morgen mit breiter Brust aufs Spielfeld gehen, unseren Anhängern, die hoffentlich immernoch hinter uns stehen und uns anpeitschen werden ein gutes Spiel zeigen und die 3 Punkte zu Hause behalten .
Egal wer morgen von Anfang an spielt, alle müssen anpacken und reinklotzen UND ZWAR ZUSAMMEN. Von Nummer 1 bis 15.

Wir sind EIN TEAM das gewillt ist zu siegen, also auf gehts Männer !!!
Es ist Wiedergutmachung angesagt ! ! ! ! !
In diesem Sinne bis morgen!!!

Denyo ist mega heiß

"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

Thorben Offline

Stammspieler

01.04.2011 12:48
#2 RE: TuS Collegia Jübek Antworten

Du hast Recht!!!
Wir müssen endlich mal wieder als Manschaft auftreten nur so können wir gewinnen!
auf gehts...
ich hab bock:)

El Ron Offline

Talent

01.04.2011 21:02
#3 RE: TuS Collegia Jübek Antworten

Super Bericht Denyo! Ich dachte schon, es würde aus der Mannschaft hier im Forum gar keine Reaktion auf meinen Bericht kommen und Ihr spart euch das fürs Spiel auf. Wäre auch ok gewesen, denn das ist das entscheidene. Das Ihr alle viel mehr könnt, das weiß ich und viele andere sicher auch. Ich hoffe nur, daß Ihr es Samstag auf dem Platz auch umsetzen könnt. Ich kann nur für mich sprechen, aber Ihr könnt Euch sicher sein, daß ich Euch die Daumen drücke und wie sonst auch am Spielfeld mitfiebere und Euch anfeuern werde. Also jungs, holt die 3 Punkte für Euch, für uns----NUR DER TSV!!!!!! Bernd

Denyo Offline

Bankdrücker

05.04.2011 13:37
#4 RE: TuS Collegia Jübek Antworten

TSV Süderbrarup - TuS Collegia Jübek 7:2 (2:0)

Tore: 1:0, 2:0 Daniel Schwennsen (22., 35.), 3:0 Lasse Itzke (56.), 3:1 Marco Schwan (64.), 4:1 Daniel Schwennsen (67.), 4:2 Marc Bewernick (77.), 5:2, 6:2 Daniel Schwennsen (79., 82.), 7:2 Jörg Conrad (89.).

Nur in der ersten Viertelstunde leistete der Tabellenletzte aus Jübek erbitterte Gegenwehr. Der entscheidende Akteur auf Seiten der Platzherren war Daniel Schwennsen. Vor wenigen Wochen vorzeitig von einem Australien-Aufenthalt zurückgekehrt, wurde er von Spiel zu Spiel besser und war diesmal mit fünf Treffern eindeutig der "Matchwinner". Zeitweise nahmen die drückend überlegenen Braruper das Tempo aus dem Spiel, sonst wäre das Endresultat möglicherweise noch deutlicher ausgefallen.

In meinen Augen war das ne gute Antwort auf die berechtigte Kritik der letzten Woche(n). :)

"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

«« FC Geest 09
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz