Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 426 mal aufgerufen
 D-Jugend
El Ron Offline

Talent

17.05.2011 22:30
7.Punktspiel der D1 Antworten

Diesmal ging es zu Schleswig 06 II. Eigentlich eine Mannschaft die man nach den bisherigen Ergebnissen in der Saison locker schlagen müßte. So dachten wir wohl alle. Aber schon bei den dort anzutreffenden Begebenheiten, nur 1 Ersatzspieler mit, kleiner Platz, schlechtester Schiri im Kreis (hat uns in der Vorrunde schon total verpfiffen-siehe alter Bericht),ich ein ungutes Gefühl vor dem Spiel(wo Kai lächelnder Weise nur sagt: Kinderspiel heute)und dazu noch eine spielfreie erste Mannschaft die auf Verbandsebene spielt(von denen mindestens 3 Spieler eingesetzt wurden), hätte uns schon warnen müssen, daß ein klarer Sieg hier heute nicht drin ist. Aber nein, ganz im Gegenteil. Unsere Mannschaft tat seinen Teil noch gerne dazu und verschlief die Anfangsphase total. Schleswig 06 sollte es ja nun auch nicht so schwer haben. Unter dem Motto: "Du hast den Ball nicht--dann nehm ich ihn auch nicht" dachten sich Henry und Lennart gleich in der 2.Spielminute und ließen ihren Gegenspieler gemütlich ziehen und zum 1:0 für 06 einnetzen. Wer nun dachte, der "HALLO WACH-EFFEKT" würde einsetzen, wurde schnell eines besseren belehrt. Bis auf ein paar Fernschüsse von Lasse und Finn Lasse war von unserer Mannschaft spielerisch rein gar nichts zu erkennen. Man konnte nur froh sein das unser "Lieblingsschiri" ein Vorteil von 06 zurückpiff, gerade in dem Moment als sich der Ball zum zweiten Mal bei uns im Tor befand. SOOOOO HALBZEIT!!!!! TRAINERANSPRACHEN!!!! HEIßMACHEN!!!!!MOTIVIEREN!!!!GEGENSEITIG ANFEUERN!!!!!!! Auf gehts in die zweiten 30 Minuten!!! jetzt gehts los und schwupp: 2:0 für Schleswig. Gleich den ersten Angriff nutzte ein Schleswiger Spieler (na klar aus der zweiten Mannschaft-ha) und vernaschte erst Jonas und ließ Nick keine Chance. Waren alle guten Vorsätze umsonst??? Nein, diesmal steckte man nicht den "Kopf in den Sand" , wie sonst so oft zuvor. Die Mannschaft kämpfte und übernahm das Spiel. Nach einem tollen Alleingang von Finn Lasse legte dieser für Bosse auf der zum Anschlußtreffer einschob. Kurze Zeit später war es wiederrum Bosse der zum 2:2 ausglich. Nun merkte man der Mannschaft an, daß sie mehr wollte. Und nicht nur die! Auch die Trainer versuchten, trotz mehrmaligen Ermahnungen des "Herrn Oberschiedsrichter" das Team mit Anfeuerungen nach vorne zu peitschen. Was auch gelang. Einen langen Paß erlief sich Finn Lasse durch seine Schnelligkeit und konnte so den Ball vorm herauslaufenden Torwart umspielen und kurz vorm Pfosten den Ball Richtung Tor befördern. 2:3 für Süder!! So nun begann das große Zittern! Da dachte sich na klar "mr.arrogant genannt schiri" nun werde ich wohl ein wenig helfen müssen und pfiff jede strittige Situation und jede kleinste Berührung gegen uns. Aber die Abwehr hielt und ganz besonders Nick der mit einer klassen Reaktion kurz vor Schluß uns den Sieg rettete. Die Freude war groß!! Super gekämpft, Jungs!! Na klar bin ich gerne auf Wunsch der Mannschaft nochmal in die Kabine gekommen und habe unseren Sieg extra lautstark für euch mit einem Spruch angesagt. So, nun heißt es abhaken denn Freitag kommen sie zu uns. Und ich denke, die haben sich sicher etwas vorgenommen. WIR ABER AUCH!!!! 3 Spiele noch = 3 Siege noch!!!

Torschützenliste:
Finn Lasse 16 Tore
Henry 6 Tore
Lasse 5 Tore
Rene 5 Tore
Bosse 5 Tore
Lennart 1 Tor
Luca Max 1 Tor
Tom 1 Tor

--> galaxyofdoom <-- Offline

Lehrling

18.05.2011 13:59
#2 GUTER SPIELBERICHT! :-) Antworten

Ja, der Spielbericht trifft es schon ziemlich genau .
Was für ein klasse Spiel, ich dachte wirklich das es nach dem 0:2 schon vorbei war, ABER wir haben gekämpft und konnten das Spiel so doch noch FÜR uns entscheiden. Das freut mich sehr, da wir wie gesagt, oft schon nach dem 0:1 den Kopf etwas hängen lassen. Da sieht man das alles drin ist.. auch nach einem 0: 2 . ;) Als es dann zum Schluss " um die Wurst " ging, haben auch echt ALLE super gespielt !

Ich bin gespannt auf Freitag, ich hoffe ja, dass sie NICHT den großen, blonden Abwehrspieler aus der 1. mitnehmen. Denn dann, wird es schwer -.- .
Ein paar Leute aus meiner Klasse, wollen evtl. auch zu gucken. ALSO --> NICHT VERLIEREN ! Wenigstens Unentschieden.

Bis Mittwoch ;-)

Mfg, Fin

ABONNIEREN!

Bosse9 Offline

Anfänger

23.05.2011 20:58
#3 RE: GUTER SPIELBERICHT! :-) Antworten

Ich fand das Spiel lustig wie die sich aufgeregt haben

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz