Am 03.06.2011 (der Tag nach Himmelfahrt) möchten wir die Saison ausklingen lassen. Aufgrund der doch durchwachsenen Leistungen von uns, haben wir dieses Jahr auf eine Abschlussfahrt verzichtet. Stattdessen wollen wir die Anhänger, die uns trotz dieser Leistungen die Treue gehalten haben, ein wenig entschädigen. Wir werden dieses Jahr unsere Mannschaftskasse am 03.06.2011 ab 20:00 Uhr mit euch, die ihr uns trotz allem auswärts sowie zu Hause unterstützt habt, im Sportlerheim umsetzen. Eine namentlich Einladung kann natürlich nicht erfolgen, aber ich denke, die Leute, dich ich hiermit meine, fühlen sich zu recht angesprochen.
Ich denke es sollte für jeden ein zwei Bier herausspringen, da nicht nur die Mannschaftskasse "verfeiert" wird. Nein, es stehen noch einige Strafen und Wettschulden aus. Hier einige Beispiele:
1. Eine Handballerin aus Niedersachsen hat mit Paddy um 30 Liter Bier gewettet, dass er keine 10 Tore für den TSV schießt. 2. Der Kapitän hat den internen Vereinsrekord aufgestellt 2 Elfmeter hintereinander zu verschießen. 3. Der Trainer wechselte in Schleswig mit Paddy Lück, Chrickel, und Henning Hansen 120 Jahre Vereinsfußball auf einen Streich ein, was nach KFV Statuten unter Strafe steht. 3. Nicht zu vergessen ein klarer Wechselfehler von unserem Trainerteam. Es wurde mit Daniel S. aus S.-T. ein offizieller und anerkannter Nicht-EU-Spieler (Australier) eingewechselt.
Also es steht noch das ein oder andere Gezapfte aus. Hierzu laden wir euch herzlich ein. Vielleicht können wir das am morgigen Samstag auch noch teilweise persönlich "besprechen".
Mit sportlichem Gruß und einem herzlichen Dank für eure Unterstützung in der Saison.