Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 525 mal aufgerufen
 1rste Mannschaft
Denyo Offline

Bankdrücker

05.04.2011 13:40
FC Geest 09 Antworten

Moin Jungs.
Heute Abend gehts weiter mit unserem nächsten Heimspiel gegen den FC Geest 09. Ich hoffe das Hinspiel ist uns allen noch ein Begriff und in Erinnerung geblieben. 5:7-Auswärtsniederlage. Ich bin mir sicher das wir das heute wesentlich besser machen als im Hinspiel. Der Sieg gegen Jübek hat bestimmt ein Bißchen Selbstvertrauen gebracht und wir müssen einfach mannschaftlich da weiter machen wo wir am Samstag aufgehört haben. Also auf gehts TSV

Treffen: 17:30 Uhr
Anstoß: 18:30 Uhr

Wir sehen uns später.
Denyo

"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

El Ron Offline

Talent

05.04.2011 14:54
#2 RE: FC Geest 09 Antworten

Noch ein "Dreier" einfahren, wäre schon cool. Wünsch Euch viel Glück!!! Bin na klar dabei--hoffe nur das Wetter wird noch ein wenig besser!

Denyo Offline

Bankdrücker

06.04.2011 08:21
#3 RE: FC Geest 09 Antworten

Schade Männer.
0:1-Niederlage gegen einen Gegner der in meinen Augen nicht wirklich besser war. Trotz allem habt ihr super gekämpft und Chancen zum Ausgleich waren genügend vorhanden. Jetzt heißt es Mund abwischen das Spiel abhaken und sich morgen im Training nochmal den Feinschliff für das Heimspiel am WE gegen Tolk abholen. Also weiter gehts. Köpfe wieder hoch und weiter!

"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz