Heute hatten wir Ahrensharde zu Gast und mussten gewinnen, damit wir so gut wie sicher Meister sind. Auch wenn wir sie letztes mal hoch geschlagen hatten, durften wir sie nicht unterschätzen. Das taten wir auch nicht und starteten gut in die erste Halbzeit. Nach kurzer Zeit, bekam Rene den Ball und schoss diesen nach einer schönen Annahme in die Ecke. So war der Anfang also gemacht. 1:0 für uns, doch es sollte nicht reichen. Als nächstes rannte ich von außen in die Mitte, und übergab dort Henry den Ball, der diesen ebenfalls verwandelte. Kurze zeit später bekam Luca den Ball, der mit einem hammer Schuss aus der 2.Reihe den Ball unter die Latte setzte. Inzwischen stand es bereits 3:0 für uns. Das nächste Tor erzielte Bosse, indem er den Ball schön am Torwart vorbei spielte. Danach war Lasse dran, denn auch er wollte noch sein Tor. So bekam er den Ball, und setzte diesen aus einem recht spitzen Winkel unter die Latte -> Lattenknaller ! WUNDERSCHÖN! Kurz vor dem Ende der ersten Halbzeit konnte ich mich auch nochmal durchsetzten und den Ball links am Torwart, ins Tor, vorbei spielen. 6:0! So also der Halbzeitstand. Doch wir wollten mehr, wieso nicht versuchen 2-stellig zu gewinnen? Am Anfang der zweiten Halbzeit erzielte ich dann das nächste Tor, indem ich den Ball nach einer Ecke ins Tor schoss. Doch es war noch nicht vorbei. Nun war Mats an der Reihe, der hatte einen Nachschuss genutzt und machte so das Tor zum 8:0 ! Das 9:0 schoss Tom, nachdem ich einen Ball von außen auf den Torwart brachte, der den Ball aber abprallen ließ, das nutze Tom aus! Zu guter letzt konnte ich mich nochmals durchsetzten und erzielte das 10:0 indem ich den Ball links am Torwart vorbei schob! 10:0 SIEG!
MEISTER! Klasse SPIEL! JETZT NOCH ALLES GEGEN Schleswig 06 GEBEN, UND DANN NACH LECK !!!
Torschützenliste Finn Lasse 20 Tore Henry 7 Tore Lasse 7 Tore Bosse 7 Tore Rene 6 Tore Luca Max 2 Tor Tom 2 Tor Lennart 1 Tor