Wann soll denn mal das Konzept aus der Schublade geholt werden??? Seit 5 Jahren wird hier von irgendwelchen Konzepten und sportlichen Neuanfängen geredet. Passiert ist nix! Es wird von Tag zu Tag schlimmer.Ich für meinen Teil werde die Konsequenzen ziehen und meine Kinder im Winter 2 Kilometer weiter anmelden! Basta!Geug leere Verpsrechungen die es gegeben hat! Vielleicht sollte es sich auch der TSV ja mal wieder überlegen da einzusteigen, denn so verkehrt kann das alles nicht sein was in Angeln passiert. Dazu müsste man aber über seinen Tellerrand gucken und das ganze seiner Elternschaft auch als positiv verkaufen! Ansonsten dauert es keine 2 Jahre mehr und auf dem Platz kan ein Einkaufszentrum gebaut werden!
Wo von redest du denn ??? Von dem Herrenbereich oder von der Jugendabteilung?? Wir Unterhalten uns nämlich hier nämlich über die Probleme in der Herrenabteilung!!
@Süderninho Leider bin ich morgen nicht dabei. Soll Arbeiten. Alle 6 Wochen hab ich ein freien Samstag und kann somit nicht öfters dabei sein. Leider!!!!
Weißt du was uns der Zusammenschluß mit Angeln vor ich glaube 6 Jahren eigentlich gebracht hat? Genau das worüber hier gefachsimpelt wird. Die Misere im Herrenbereich. Alte Spieler kein Nachwuschs. Der damalige Zusammenschluß hat uns gute 10 Jahre Jugendarbeit gekostet, um Nachwuchsspieler für den Herrenbereich auszubringen. Seit 6 Jahren arbeitet ein relativ Junges Trainer und Betreuerteam mit den Jugendlichen und gibt sich die aller größten Mühen die Jugendlichen für Fussball zu begeistern. Dann hat man gute Spieler in der Manschaft, es kommt ein FC Angeln und überredet diese Spieler mit den verschiedensten Methoden zu wechseln, der Trainer erfährt es als letztes und deine ganze Arbeit war für die Katz. Dann muß man sich auch noch solche Schimpfkanonaden von jemanden anhören der wahrscheinlich ab und zu zum Sportplatz geht am Wochenende und stolz seine beiden Jungs beim Fussball beobachtet und wieder nach Hause geht. Sich sonst aber raushält. Ich wünsche dir das deine Jungs talentierte Fussballer sind, ansonsten werden sie beim FC Angeln nur zweite Wahl sein und wahrscheinlich auch nicht mehr Konzept zum Spielervater nach Hause bringen wie bei uns. Viel Spaß in Angeln. Ich könnte noch mehr erzählen aber ich glaube das bringt nichts.
Vor 6 Jahren (es sind eigentlich 5) war es schon richtig mit Angeln zusammen gehen da unsere Jugendabteilung bereits dort bröckelte. Der Fehler wurde doch vor knapp 10 Jahren,also weit vor dem FC Angeln, gemacht als sich nur noch einige wenige hier um die Jugend gekümmert haben und sich hier alles nur noch um die erst gedreht hat. Jugendspieler die rauskamen aber nicht in der ersten zum Zug kamen da man lieber auf Spieler von anderen Vereinen vertraute und so weiter. Und wenn ein Jugendspieler das Talent hat höher zu spielen dann soll man es ihm auch ermöglichen und auch nicht übel nehmen wenn er rüber geht. Denn die besseren Karten hat nun mal Angeln und das es für uns in Süder schwer ist neben dem FC Angeln die talentierten zu halten sollte auch jedem klar gewesen sein als man aus dem FC Angeln austrat bzw rausflog.
Dem Beitrag von dem unbekannten muss doch mal eine Erklärung folgen!
Zitat: "Ich wünsche dir das deine Jungs talentierte Fussballer sind, ansonsten werden sie beim FC Angeln nur zweite Wahl sein und wahrscheinlich auch nicht mehr Konzept zum Spielervater nach Hause bringen wie bei uns. Viel Spaß in Angeln."
Die Aussage " nur zweite Wahl beim FC Angeln" ist eine Aussage die für jeden nicht talentierten Fussballer ein Schlag ins Gesicht ist. Wer sich näher mit "Angeln" auseinandersetzt wird schnell merken das gerade die zweiten Mannschaften eine enorme Beachtung finden und nicht nur Ballast darstellen. Das Konzept beruht ja nicht umsonst auf Leistungs-und Breitenfussball und es wird jeder Spieler einer zweiten Mannschaft im FC Angel bezeugen können das er nicht als "zweite Wahl" behandelt wird. Beim FCA wird jeder Spieler spielen; egal ob er Talent hat oder keins hat! Also vorsichtig mit den Aussagen und ganz nebenbei ist die "zweite Wahl" von Angeln in den letzten Jahren meist besser als die "erste Wahl" von Süder gewesen!
die "zweite wahl" ist die oberfrechheit! ...wenn man wie angeln so hochklassig spiel, heisst es noch lange nicht, dass man als vom tsv dorthin gewechselter spieler in der 1. spielt. ...das muss man sich erst erarbeiten. und wer dann 2. oder 3. spielt ist mit sicherheit nicht zweite wahl - dass es in süder solche probleme nicht gibt ist klar, da gibts in jeder jugend nur eine klasse bzw. eine mannschaft.
...interessant zu beobachten ist auch, wie wenig zuschauer sich die spiele des tsv ansehen, egal in welcher altersklasse. - wenn jedoch spiele von angeln sind,sind nicht nur deren familien unterwegs, sondern man trifft dort halb süberbrarup.
...und wirklich viel spass macht es auch nicht, immer und immer wieder darüber zu reden. hier dreht man sich im kreis. das bekommen alle zu spüren und so marschieren immer mehr jugendliche zu angeln egal ob sie 1. spielen oder nicht. ...und über das sportlerheim fangen wir mal gar nicht erst an zu reden...
Ist ja sehr unterhaltsam hier. Es wird hier massiv negativ über den TSV geschrieben. Ich hoffe ihr habt auch mal zwischen den Zeilen gelesen. Ist ja nichts neues,das von einem höher spielendem Verein das Forum negativ zugepostet wird um Unruhe zu stifften. Also TSV weitermachen und nach möglichen Alternativen suchen und zwar ohne den FCA.
Man man man ist das traurig was ich hier gerade alles gelesen habe. Sind diese Texte gegen den FC Angeln und auch gegen den TSV Süderbrarup tatsächlich von erwachsenen Menschen geschrieben worden. Was haben denn alle Vereine im Jugendfussball gemeinsam? Sie haben sich alle der Jugendarbeit verschrieben richtig oder falsch. Also zieht der FCA und der TSV doch eigentlich an einem Strang oder nicht. Ich trainiere hier in Süderbrarup die B-Jugend und wir beiden Trainer sind uns einig das wir auch eine Art Erziehungsauftrag mit übernommen haben. Nämlich den, den Gegner sportlich fair zu behandeln. So sind wir beide jedenfalls erzogen worden.Ob Angeln Kappeln oder wär auch immer wird freundlich behandelt und nicht beleidigt oder defamiert. Wißt ihr Verfasser dieser Texte eigentlich das unsere Kids diese Stimmungsmache auch lesen. Wir haben unseren Spielern ernsthafte Konsequenzen angekündigt wenn sich an irgendwelchen Hetzkampanien gegen wen auch immer beteiligt wird. An den Spielervater gerichtet: Ich arbeite erst ein Jahr aktiv hier mit, habe unsere Jungs aber als "Spielervater" seit der Pampersliga begleitet. Ich finde es wird sich sehr intensiv inzwischen hier gekümmert, ich kann das beurteilen wenn du mal in mein Profil schaust dann weißt du das ich hier auch andere Zeiten erlebt habe.
Ok das soll reichen allen ein schönes Wochenende und Sportliche Grüße an jeden der dies liest.
_____________________________ Irgendwas ist ja immer !!